Informationen zur fünften Jahreszeit

Okt 12, 2017 Nachrichten by admin

Informationen zur fünften Jahreszeit

Auch die kleinen Frösche quaken wieder!
Liebe Kinder, bald ist es wieder so weit!

Am 30. Januar, 14,11 Uhr, startet wieder eure Kappensitzung. Ihr erinnert euch sicherlich noch an die Kappensitzung in diesem Jahr und die vielen Besucherinnen und Besucher in der Halle. Ihr habt sie mit Super-Beiträgen regelrecht verwöhnt..

Wer von euch nun auch wieder im nächsten Jahr auf der Bühne stehen möchte, z. B. mit einem Tanzbeitrag, einer Rede, Sketche spielen, in der Funkengarde auftreten oder im 11er Rat seinen Mann sitzen-stehen-schunkeln, sollte sich jetzt melden.

Liebe Eltern, wir wünschen uns natürlich auch wieder Ihre Mithilfe und dass Sie die Unterstützung Ihrer Kinder übernehmen. Mit Ihrem Engagement hoffen wir wieder auf eine erfolgreiche Kinderkappensitzung. Mama, Papa, Oma, Opa, ja die ganze Familie freuen sich an diesem Nachmittag sicherlich auf ein paar schöne närrische Stunden, gestaltet von ihren Kindern und Enkel.
Einen herzlichen Willkommensgruß richten wir an alle Närrinnen und Narren, die unsere Kinder mit ihrem Besuch und Applaus unterstützen.

Möchten Sie die Veranstaltung mit einem Beitrag, etc. unterstützen, so nehmen Sie bitte Kontakt auf.
Der Vorverkauf der Eintrittskarten zu 6,50 Euro beginnt in der 1. KW. Für diesen Service herzlichen Dank!

Liebe Fußballfreunde,
der VfL Neidenbach übergibt nun das Zepter an den SG-Partner Malbergweich.
Unser SG-Partner freut sich auf jeden Fußballfan, der nach Malbergweich kommt und unsere 1. Mannschaft unterstützt.

Der VFL wird auch in der Rückrunde weiterhin im Internet -www.vfl-neidenbach.de- über die Spiele der SG berichten. Pressemitteilungen zur 1. Mannschaft obliegen dem SC Malbergweich 1965 e.V. Wir wünschen uns nun eine erfolgreiche Rückrunde und hoffen kurzfristig auf die Verbesserung der Tabellensituation.

Hallensaison unserer Jugendmannschaften

In Kürze beginnt nun auch wieder die Hallensaison der Jugendmannschaften. Bekanntlich zeigten unsere Jugendlichen, in der gerade abgelaufenen Saison, immer wieder hervorragende Leistungen. Jetzt geht es in der Halle weiter.
Trainer, Betreuer und die Spieler sind guter Dinge, dass sie diese Leistungen auch in die Halle übertragen können. Sehr gerne erinnern wir an die letzte Hallensaison und die schönen Erfolge unserer Jugend.

D-11 Jugend
Sehr unglücklich verpasste unsere D-11 Jugendmannschaft die Möglichkeit der weiteren Qualifikation. Dies ist für unsere Jungs sehr schade, zumal die D-11 die vielen Zuschauer immer wieder mit hervorragenden Leistungen verwöhnte. Sie lieferte regelmäßig tolle und begeisternde Spiel ab. Es sollte nicht sein!

E-Jugend
Unsere E-Jugend hatte bereits mit Saisonbeginn einen tollen Lauf. Alle Spiele wurden immer wieder mit einer stattlichen Anzahl von Toren siegreich beendet. Mit 77:4 Toren und 18 möglichen Punkten führen sie mit Abstand die Tabelle an. Ergebnisse wie z. B: 12:0, 7:1, 24:0, 7:0, 12:1, 15:2 waren bisher die Regel.
Auch die E-Jugend ist qualifiziert für die nächste Runde.